Schränke nach Mass montiert u. eingebaut auch mit Schiebetüren

Schränke nach Mass.

Ein Schrank sollte den Bedürfnissen des Konsumenten entsprechen. Die Grösse und die Art der Ausführung, zB. bei Platzmangel zwischen Bettgestell und Schrank, sollte eventuell ein Schiebetürenschrank in Betracht gezogen werden. Auch die Schrankeinteilung sollte vorab genau überlegt werden. Brauche ich Schubladen, wären Körbe eine Option? Was alles sollte aufgehängt werden und wie lange sind die Kleidungsstücke? Auch die nachstehenden Fotos der diversen Schränke sollen einen kleinen Einblick in die umfassenden Möglichkeiten aufzeigen, dass ein Schrank eben nicht nur ein Schrank ist. Doch das allerwichtigste ist das Mass wo der Schrank aufgebaut werden sollte. Dieses und vieles mehr kann sehr wichtig sein, dass keine unliebsamen Überraschungen auftreten bei der Montage und der Kunde schlussendlich seine wahre Freude daran haben kann.

 
Schiebetürschrank, Drehtürenschrank, Eckschrank. Ausführungen in vielen Farben oder mit Holzfurnier. 
Aus Kollektion Jutzler gibt es passende Schränke zur Bettenkollektion Hasena. 






Schränke mit Massivholz



Kundenaufträge mit Schrank nach Mass



Einbauschrank