Möbel aller Art: modern, klassisch in Holz, Glas od. Metall

Möbel ist ein weiter Begriff!

In der heutigen Zeit ist die Einrichtung so individuell wie wir Menschen selbst. Jeder von uns hat einen anderen Bezug zu seinem Heim. Der eine liebt es gemütlich und einfach, der andere geniesst die Schönheit von einzelnen, exklusiven Möbelstücken in seinem zu Hause. Nicht zuletzt ist es auch eine Preisfrage. So ist es in der heutigen Zeit ein Muss, dass anzubieten, was die Kunden sich auch wirklich wünschen.

Möbel kommen aus aller Welt. Rund um die Welt wird produziert. Doch leider hinterfragen die wenigsten woher das Holz stammt, mit was es verklebt wurde, wie die Feuchtigkeit im Holz gewährleistet wird etc. Das entspricht leider nicht immer unserem Schweizer Standard.

Qualität, sowie eine fachkundige Beratung mit Lieferung, muss nicht teuer sein. Unsere zufriedenen Kunden zeigen uns, dass auch Heute noch der persönliche Kontakt einen hohen Stellenwert hat.

Ferner haben wir uns zum Ziel gesetzt, die wenigen Schweizer Hersteller und das benachbarte Ausland zu berücksichtigen, um auch dort die Arbeitsplätze zu sichern. 

Unter der Rubrik "Link" ganz unten links, können Sie unsere Lieferanten anklicken, um mehr Info's zum gesuchten Möbelstück oder anderen Einrichtungsidee zu finden. 


Möbel für den Eingangsbereich....  Omlin Sachseln


Möbel für den Wohnbereich....   MAB, Muotathal


Möbel für das Esszimmer....   MAB Muotathal


Möbel für das Elternzimmer.... MAB Muotathal


Möbel für das Heimbüro.....   MAB Muotathal


Möbel für das Studio....    Omlin Sachseln


Möbel Kinderzimmer mit Hochbett....   Omlin Sachseln


Möbel für das Kinderzimmer....      Omlin Sachseln