Kindertrommel aus diversen Fellen

Es werden alle Trommeln von mir gefertigt.

Kindertrommeln werden genau so hergestellt wie die Grossen. Durch den kleinen Durchmesser von 20/25 cm kann aber keine feste Schwingung der Trommel aufgebaut werden und tönen eher etwas dumpf. In einer Gruppe jedoch ergeben diese einen wunderbaren Pass. Nach kurzer Zeit mit der Trommel werden die Kinder geerdet und die Schönheit seiner eigenen Trommel lässt Kinderherzen höher schlagen.


Mein Name: schwarz/weiss

Ich bin aus CH-Pferdefell und habe einen Durchmesser von 25 cm. Ich bin auch geeignet mit der Hand bespielt zu werden.

Mein Name: Nice

Ich bin aus CH-Pferdefell und habe einen Durchmesser von 25 cm. Bin sehr hübsch und klinge auch recht gut.

Mein Name: Eseli mini 1

Mega herzig diese kleine Esels-Trommel. Ich wurde nicht geschoren und habe einen Durchmesser von 20 cm. Ich bin einfach nur herzig!

Mein Name: Eseli mini 2

Auch Eseli mini 2 hat einen Durchmesser von 20 cm sowie ist meine Spielseite  geschoren.